Howrse-Layouts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Howrse-Layouts
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie füge ich ein Layout ein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.06.09

Wie füge ich ein Layout ein? Empty
BeitragThema: Wie füge ich ein Layout ein?   Wie füge ich ein Layout ein? Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:55 pm

Da es viele gibt, die nicht wissen, wie man ein Layout einfügt, schreibe ich das hier einmal auf.

Ihr kopiert den Code von eurem Layout. Geht auf eure Howrse-Seite und wählt unten bei der Vorstellung "Modifizieren".

Spoiler:

Dann wählt auf der rechten Seite "HTML-Modus" aus.

Spoiler:

Hier könnt ihr dann den Code einfügen.

Spoiler:

Dann noch auf Speichern klicken und fertig cheers

Spoiler:

Sollte eine Fehlermeldung kommen, dann versucht es einfach später nochmal. Manchmal hat die Seite eine kleine Störung Wink
Nach oben Nach unten
https://design-layouts.forumieren.com
Litasa




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.10

Wie füge ich ein Layout ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich ein Layout ein?   Wie füge ich ein Layout ein? Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:36 pm

Hallo Freunde :)

Also.. um das genau zu erklären^^

In meinem profil bie howrse, kann ich immer und soviele layouts erstellen wie ich will...
bis gestern hatte ich auch eines in meinem rz.. aber wiann wird das ja auch langweilig und ich wollte ein neues..ja leichter gesagt als getan.. es klappt nicht -.-
egal ob ich html mache oder nicht.. ich bekomme IMMER nur den code zu sehen.. hab mich schon öfters ein undw ieder ausgeloggt, in der hoffnung, dass es vllt daran liegen könnte.. tuts aber nich :(

habt ihr nen rat für mich?

ganz lieben gruß :)
Nach oben Nach unten
Bessina.friend°°°°°°




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.10

Wie füge ich ein Layout ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich ein Layout ein?   Wie füge ich ein Layout ein? Icon_minitimeDo Okt 07, 2010 2:02 pm

Also ich weiß ja jetzt wie man das Layout einfügt, aber wie kann man da was reinschreiben??? Question [b]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie füge ich ein Layout ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich ein Layout ein?   Wie füge ich ein Layout ein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie füge ich ein Layout ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse-Layouts :: Tutorials :: Wie füge ich ein Layout ein-
Gehe zu: